• Ute und Reinhard sind ein beliebtes „Ab ins Beet!“-Paar
  • Früher sahen die beiden noch ganz anders aus
  • Reinhard hatte damals noch volles Haar

Sie sind eines der beliebtesten „Ab ins Beet!“-Paare: Ute und Reinhard. Seit vielen Jahren begeistern die beiden die Zuschauer mit interessanten Garten-Projekten. Doch wie sahen die zwei früher aus?

„Ab ins Beet“-Paar Ute und Reinhard: So sahen sie früher aus

Auf Instagram teilen die „Ab ins Beet“-Stars Ute und Reinhard Anfang Februar eine wunderschöne Fotostrecke mit Bildern von früher. Zu sehen sind die beiden unter anderem in jungen Jahren und bei ihrer Hochzeit. „Wie die Zeit vergeht! Wir haben heute unseren 40. Hochzeitstag“, schreiben sie dazu. Zusammen hat das Paar, das 1983 geheiratet hat, vier Kinder und mittlerweile auch schon Enkelkinder.

Die hübschen Fotos zeigen Ute und Reinhard unter anderem als Brautpaar. Damals hatte Reinhard noch volles Haar! Wer hätte die „Ab ins Beet!“-Stars auf Anhieb wiedererkannt?

Auch interessant: