• „Ab ins Beet“-Marion und Ingo sind schon lange ein Paar
  • Auf Instagram erzählen sie ihre Liebesgeschichte
  • So süß war ihr Kennenlernen

Wir wollten euch ein bisschen was aus unserer Liebesgeschichte erzählen“ – mit diesen Worten eröffnet „Ab ins Beet“-Marion die Insta-Storyreihe, die sich um ihr Kennenlernen mit Ingo dreht. Jenes fand schon „vor 40 Jahren“ statt. „Da haben wir uns durch eine Freundin kennengelernt, aber ich wollte von Ingo nichts wissen“, berichtet Marion.

„Ab ins Beet“-Marion: „War eine tolle und wilde Zeit

Sie begegneten sich damals in einer Diskothek. „Ingo wollte mich gar nicht angucken. Der hat sich neben mich gesetzt, da habe ich mir noch gedacht‚ ‚Was für ein blöder Hammel, warum will der dich nicht angucken?‘“, so Marion. „Ab ins Beet“-Ingo habe sie dann doch noch zu einem Drink eingeladen, allerdings „totales Desinteresse geheuchelt“.

Auch interessant:

Ein halbes Jahr später seien sie dann gemeinsam nach Italien in den Urlaub gefahren, was dazu geführt hat, dass sie sich näher kennenlernten. Somit haben Ingo und Marion auch Gemeinsamkeiten wie das Motorradfahren herausgefunden.

Mit ihren Motorrädern seien sie „ganz schön rumgefahren“. „War eine tolle und wilde Zeit“, erinnert sich Marion zurück. Eine Fortsetzung ihrer Liebesgeschichte soll noch folgen.