• Thomas Anders macht sich über Schlager-Pärchen lustig
  • Er ätzt gegen Stars mit häufigen Partnerwechseln
  • Der Sänger findet harte Worte

Schlager-Star und Modern-Talking-Ikone Thomas Anders (60) ist seit fast 24 Jahren mit seiner Frau Claudia (51) glücklich verheiratet. Allerdings hält der Sänger sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

In einem Interview spricht Thomas Anders über Liebes-Beziehungen im Show-Business – und teilt gegen seine Musiker-Kollegen aus.

Wie gut weißt du Bescheid?

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Wer kennt sich aus?

Wie lange waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar?

Thomas Anders: Öffentliche Liebesbekundungen gehen ihm "auf den Keks"

"Viele in der Show-Branche lernen sich irgendwie kennen und beteuern sofort die große Liebe, was mir ohnehin auf den Keks geht", erklärt Thomas Anders im Gespräch mit "Bild".

Der Schlager-Star kann öffentlichen Liebesbekundungen anscheinend nichts abgewinnen. Außerdem findet er es fragwürdig, wenn Stars regelmäßig einen neuen Partner haben.

"Ein Jahr zuvor war die geschiedene Frau noch die größte Liebe des Lebens und jetzt kommt die ALLERgrößte Liebe des Lebens dran", macht sich der Sänger lustig. "Das ist mir zu inflationär." Ob er dabei an bestimmte Schlager-Kollegen denkt, ist nicht bekannt.

Passend zum Thema:

Thomas Anders und seine Frau: Deshalb sind sie so glücklich

Mit seiner Frau Claudia hat Thomas Anders die große Liebe gefunden. 1996 lernten sie sich in einer Bar in Koblenz kennen, im Jahr 2000 heirateten die beiden.

Die Beziehung zu seiner Frau ist dem Schlagersänger sehr wichtig. Deshalb trennen sie sich nicht gleich, wenn ein Streit ausbricht. "Wie sagt meine Frau so schön: Wir reparieren, heute wird nur noch weggeworfen", erzählt Thomas Anders.

Als Geheimrezept für eine erfolgreiche und glückliche Partnerschaft sieht der 60-Jährige vor allem gegenseitige Fürsorge an. "Wenn man sich kennt, spürt man die Bedürfnisse des anderen", ist er sich sicher.

Pinterest
Thomas Anders mit Ehefrau Claudia auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung 2019 im Festspielhaus in Baden-Baden.

Thomas Anders' Ex: 14 Jahre Ehe mit Nora

Thomas Anders ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. 1985 heiratete er Nora Balling – Modern-Talking-Fans erinnern sich an die legendäre Goldkette am Hals des Sängers. Die Ehe hielt bis 1999, dann folgte die Scheidung.

Mittlerweile ist er mit seiner Claudia überglücklich. 2002 kam sein Sohn Alexander zur Welt.