• Vicky Leandros trat am 15. März in Hannover auf
  • Sie stürzte von der Bühne
  • So geht es ihr jetzt

Vicky Leandros (71) stürzte am 15. März 2024 bei einem Auftritt in Hannover von der Bühne. Jetzt spricht der Schlager-Star erstmals darüber.

Alles, was ihr wissen müsst:

Vicky Leandros: "Sehr viele Schutzengel gehabt"

Der Schock war nicht nur für Vicky Leandros, sondern auch für ihre anwesenden Fans sehr groß. Doch der Star ließ sich nicht davon abbringen, die Show fortzusetzen.

Das Management der Schlagersängerin postete ein Bild von ihr auf Instagram und gibt ein Gesundheits-Update:

"Trotz des Schockmoments für die Künstlerin und ihr Publikum stand sie nach wenigen Augenblicken sofort wieder auf der Bühne und setzte unter großem Beifall ihr Konzert fort."

Auch die 71-Jährige selbst meldet sich zu Wort: "Ich hatte großes Glück, dass ich mich nicht verletzt habe und danke meinem Schutzengel."

Doch wie kam es zu dem Sturz? In einem Interview mit "Bild" erzählt die Sängerin: "Auf der Bühne bin ich gestolpert. Ich bin im freien Fall von der Bühne gestürzt. Zum Glück bin ich auf die Seite gefallen." Sie ist froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.

Umso verblüffender ist die Tatsache, dass die Sängerin das Konzert nach dem Unfall einfach fortgesetzt hat. "Weil ich unter Schock war, bin ich sofort wieder aufgestanden – und habe weitergesungen. Ich stehe auch heute, am Morgen danach, noch etwas neben mir", erklärt sie in dem Interview.

"Ich muss sehr viele Schutzengel gehabt haben, denn ich hätte ja auch auf den Kopf fallen oder mir alles Mögliche brechen können. Aber ich habe nicht mal einen blauen Fleck und auch keine Schmerzen", zeigt sich Vicky Leandros dankbar über ihr Glück im Unglück.

Mehr zu Vicky Leandros:

Vicky Leandros

Für Schlager-Fans

Aus welchem Land stammt Vicky Leandros?

Vicky Leandros

So sexy zeigt sich die Schlager-Ikone

Vicky Leandros: Ihre heißesten Looks aller Zeiten

Die Powerfrau steht bald schon wieder auf der Bühne. Am Montag, dem 18. März 2024, tritt Vicky Leandros im Berliner Friedrichstadt Palast erneut auf.