• Stefan Mross hätte beinahe seine Freundin verletzt
  • Eva Luginger konnte den Unfall noch verhindern
  • Das war passiert

Seit 2023 sind Stefan Mross (48) und Eva Luginger (36) ein Paar. Die beiden Schlager-Stars unternehmen gemeinsam viele schöne Aktivitäten, zu denen auch eine etwas ungewöhnliche Sportart gehört: Schneegolf.

Stefan und Eva nahmen am vergangenen Wochenende an der "Eagles Winter Challenge" in Südtirol teil und stellten ihr Talent in dieser Sportart unter Beweis. Dabei wäre es fast zu einem folgenschweren Unfall gekommen.

Wie gut kennst du dich aus?

Stefan Mross' Frauen: Mit ihnen war er schon verheiratet

Promi Quiz

Welches Album veröffentlichte Stefan Mross 2013?

Glück gehabt: Stefan Mross verfehlt Eva Luginger nur knapp

Stefan Mross wollte seinen Abschlag für das Schneegolfen trainieren und holte mit dem Schläger kräftig aus. Allerdings stand seine Freundin Eva direkt hinter ihm – und hätte beinahe mit voller Wucht den Schläger abbekommen.

Glücklicherweise konnte die Sängerin schnell genug reagieren und der gefährlichen Bewegung ihres Liebsten ausweichen. Wer weiß, was ihr sonst passiert wäre!

Alle News zum Schlager-Moderator:

Beinahe-Unfall: Stefan Mross schlägt fast seine Freundin

Die Szene konnten die Zuschauer der ARD-Sendung "Brisant" im TV sehen. Dort wurde auch Stefan Mross' Schneegolf-Trainer Adi Hengstberger interviewt. Als er den gefährlichen Moment bemerkte, meinte er: "Beim Stefan wäre vielleicht wichtig, dass er nicht so nah an seiner Frau steht, wenn er einen Schlag macht. Sonst haut er sie nämlich um."

Der Schlager-Star selbst hatte nur ein paar trockene Worte für Eva übrig. "Warum stehst du immer noch da?", meinte er mit einem leichten Lachen.


Stefan Mross und Eva Luginger: Ihre Liebesgeschichte

Stefan Mross und Eva Luginger sind seit 2023 ein Paar. Die Beziehung der beiden Schlager-Stars sorgte zunächst für Schlagzeilen, da Eva eine Freundin von Stefans Ex-Frau Anna-Carina Woitschack ist.

Für Unmut sorgte bei den Fans auch, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Schlager-Tabu brachen: Der Entertainer und seine neue Freundin standen gemeinsam auf der Bühne, obwohl sie das zuvor ausgeschlossen hatten.

Mittlerweile tritt Eva nicht mehr auf, sondern arbeitet jetzt als Managerin für ihren Schatz Stefan.