• Anna-Carina Woitschack postet ein heißes Bild
  • Darauf sitzt sie vor einem Wasserfall
  • Ihr Outfit macht alle verrückt

Vor einiger Zeit war Anna-Carina Woitschack (31) in Thailand – jetzt gibt es einen besonders schönen Schnappschuss aus dem Urlaub für ihre Follower. Auf Instagram lädt sie ein Bild hoch, auf dem die Schlagersängerin vor einem Wasserfall posiert.  

Einfach wow:

"Das Leben ist wie ein Wasserfall – wild, schön und voller Überraschungen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, denn manchmal führen die stärksten Strömungen zu den schönsten Zielen", sinniert sie dazu in der Caption. 

Heißes Foto von Anna-Carina Woitschack

Allerdings gerät das Naturschauspiel auf dem Foto schnell in den Hintergrund – Anna-Carina zieht die Blicke ihrer Fans umso mehr an. Die Sängerin nutzte das warme Wetter voll aus und trägt auf dem Bild nur ein Bikini-Oberteil sowie eine knappe Jeans-Shorts. 

Diese geben den Blick auf Anna-Carinas lange Beine und Wahnsinns-Figur frei. Dazu kombiniert der Schlagerstar dezenten Schmuck und trägt die Haare halb offen. Gekonnt posiert sie für die Kamera auf einem Felsen sitzend.

Pinterest
Anna-Carina Woitschack in Thailand

Ob der Wasserfall und ihre Worte in der Caption auch ein Sinnbild für ihre Beziehung sind? Anna-Carina Woitschack ist mit Daniel glücklich. "Das ist einfach ein ganz lieber Mensch. Er hält sich gern zurück und ist trotzdem immer für mich da. Und ich denke, das ist so ein bisschen das Geheimrezept", erzählte sie über ihren Partner bei "Brisant". 

Auch dieser Look ist sexy: