• Bryan Brown und Rachel Ward heirateten 1983
  • Sie sind schon seit mindestens 40 Jahren zusammen
  • Sie haben drei Kinder

Es ist die Art von Liebesgeschichte, die selbst die erfahrensten Drehbuchautoren nicht besser schreiben könnten. "Die Dornenvögel"-Stars Bryan Brown und Rachel Ward haben bewiesen, wie beständig ihre Liebe abseits des Bildschirms ist.

Schon gewusst?

"Die Dornenvögel": Die wahre Liebesgeschichte hinter der Serie

Während in "Die Dornenvögel" die Dreiecksbeziehung rund um "Luke O’Neill" (Bryan Brown), "Meggie Cleary" (Rachel Ward) und "Ralph de Bricassart" (Richard Chamberlain) die Zuschauer in Atem hielt, war es im wahren Leben die Chemie zwischen ersteren, die ihren Figuren die Show stahl.

Co-Star Jean Simmons bemerkte den Funkenflug und brachte die beiden zusammen. Richard Chamberlain, ein weiterer Kollege, bemerkte laut "Mirror", dass er noch nie "zwei so verliebte Menschen" gesehen habe.

Mehr zu "Die Dornenvögel":

Rachel Ward verkörperte in „Die Dornenvögel“ die Farmers-Tochter „Meggie Cleary“

Als Regisseurin und Drehbuchautorin tätig

„Die Dornenvögel“: So geht es Rachel Ward heute

„Die Dornenvögel“

Wer erinnert sich?

Wen heiratet „Meggie“?

Das Paar heiratete kurz nach Ende der Dreharbeiten 1983 und ist seitdem unzertrennlich. Bryan schwärmt in "The Mirror": "Man darf nicht unterschätzen, wie groß die Show auf der ganzen Welt war, [...] aber meine 40-jährige Ehe und meine Familie sind das, wofür ich ihr am dankbarsten bin."

Heute sind die "Die Dornenvögel"-Stars Großeltern und genießen die Zeit mit ihrer Familie. Sie teilen ihre Leidenschaft für das Reiten, Reisen rund um den Globus und das Ansehen britischer Fernsehserien wie "Vera" und "Midsomer Murders".