• Sophia Thomalla weiß, wie man sexy posiert
  • Auf Instagram teilt sie nun einen neuen heißen Schnappschuss
  • Der stammt aus ihrem Kalender und macht die Fans verrückt

Wenn eine sexy auf einer Baustelle posieren kann, dann ist das wohl Sophia Thomalla (32). Zwischen Schutt, Baggern und Beton zeigt sich die Moderatorin für ihren Schüttflix-Kalender jeden Monat in einem neuen knappen Outfit. Auch 2022 wird Sophia ihre Fans wieder mit heißen Schnappschüssen versorgen. Einen Vorgeschmack gibt es jetzt schon auf Instagram.

Auch interessant:

Sophia Thomalla posiert halbnackt auf der Baustelle

Nicht ganz so bequem sieht die Shooting-Location von Sophia Thomalla aus. Inmitten von schweren Steinen hat sich die Beauty in Pose gelegt und das im knappen weißen Badeanzug. Ein mega Cut-out am Bauch zeigt ihre durchtrainierte Figur. Auch auf ihre tollen Beine ist ein Blick zu erhaschen.

Lasziv fährt sich Sophia auf dem Bild durch die Haare und blickt mit ihrem typischen sexy Ausdruck in die Kamera. Zu dem heißen Schnappschuss schreibt die 32-Jährige: „Das neue Jahr kann erst kommen, wenn ich meinen neuen Kalender gedropped habe.“ Ob der auch bei Sophias Freund Tennis-Profi Alexander Zeverev (24) zu Hause an der Wand hängt?

Ihre Fans macht Sophia Thomalla mit dem Foto zumindest völlig verrückt. Neben unzähligen Flammen-Emojis tummeln sich in den Kommentaren viele Komplimente von „Wow“ und „Wunderschön“ bis „Was für eine Frau“. Wir sind schon auf die anderen heißen Schnappschüsse gespannt, die Sophia im nächsten Jahr ganz sicher teilen wird.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.