• Valea Scalabrino ist aus „Unter uns“ bekannt
  • Jetzt hat sie sich für den „Playboy“ ausgezogen
  • DAS sind die Bilder

Seit 2010 steht Valea Scalabrino (32) als „Dr. Sina Hirschberger“ für „Unter uns“ vor der Kamera. Statt im Arztkittel zeigt sich die Schauspielerin in der Dezemberausgabe des „Playboy“ so freizügig wie noch nie zuvor und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

„Unter uns“-Valea Scalabrino posiert im „Playboy“

Auf dem „Playboy“-Cover posiert Valea Scalabrino vor tropischer Kulisse. In einem goldenen Slip und einem durchsichtigen XS-Netz-Oberteil lässt der „Unter uns“-Star tief blicken. Mit verruchtem Blick und ihrer wehenden dunklen Mähne dürfte sie so manchen Fan verrückt machen.

Für ein weiteres Motiv hat es sich Valea auf einer Liege bequem gemacht. Ein Hauch von Nichts bedeckt dabei ihren Körper. So sexy haben wir die 32-Jährige noch nie gesehen. Auch Valea selbst scheint sich so freizügig ziemlich wohlzufühlen.

Ich habe wirklich Gefallen an sexy Fotos gefunden. Sich ein bisschen aufreizender zu geben, finde ich nach so einem Shooting gar nicht mehr schlimm“, verrät die Serien-Ärztin im Interview mit dem „Playboy“.

Warum sich Valea für das Magazin ausgezogen hat, hat sie ebenfalls erklärt: „Ich wollte es einfach für mich machen, um mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich wollte die Erfahrung mal mitnehmen, eine Grenze überschreiten und gucken, was passiert.“

Auch interessant:

Mit ihren heißen Schnappschüssen reiht sich „Unter uns“-Schauspielerin Valea Scalabrino in eine ganze Reihe von Promis ein, die schon für den „Playboy“ posiert haben. Weitere Motive des Shootings findet ihr hier: