Man sieht fast alles

Sophia Thomalla nass und sexy: Im knappen Leder-Look gibt sie alles

Sophia Thomalla

Heißer geht’s wohl kaum. Sophia Thomallas neues Instagram-Posting hat es wirklich in sich. Im heißen Lederlook und vom Regen durchnässt posier sie für ein Foto vor der Kamera und lässt dabei sehr tief blicken.

  • Sophia Thomalla posiert für ein neues Foto
  • Dabei geht es um ein Kalenderbild für Schüttflix
  • Mit einem knappen Leder-Look haut sie alle um

Wenn es um sexy Fotos geht, ist Sophia Thomalla (31) geübt. Sie zeigt sich des Öfteren knapp bekleidet und in sexy Posen auf Instagram. So auch jetzt: In einem heißen Leder-Zweiteiler und komplett nass heizt sie ihren rund 1,3 Millionen Followern ein.

Ihr sexy Leder-Look besteht aus einem hautengen Lederrock und einem dazu passenden sehr knappen Leder-BH in hellem Beige. Die Farbe des Leder-Outfits lässt die 31-Jährige fast nackt aussehen.

Sophia Thomalla: Im Ultra-heißen Look zeigt sie fast alles

Zudem ist Sophia Thomallas BH so knapp, dass ihre Brust nicht ganz bedeckt ist. Mit diesem freizügigen Outfit kommen zudem ihre zahlreiche Tattoos, die sie an beiden Armen und an den Schultern trägt, richtig zur Geltung.

Sophia weiß eben, wie sie ihren Hammer-Body perfekt in Szene setzt. Das Foto entstand für den diesjährigen Schüttflix-Kalender. Sophia Thomalla ist offizielle Markenbotschafterin des Unternehmens, das sich auf die Lieferung und den Abtransport von Schuttgütern spezialisiert hat.

Zudem gehört sie seit Herbst 2019 zum erweiterten Gesellschafterkreis. Daher übernimmt auch sie selbst gleich die Model-Funktion des Kalenders. Schon in der Vergangenheit postete sie mehrere Bilder von den Shootings, darunter auch mal in Hot Pants und Overknees.

Auch interessant: