• Rapperin Shirin David hatte einige Schönheit-OPs
  • So hat sich ihr Aussehen verändert
  • Diese Eingriffe hat sie hinter sich

Shirin David (28) ist einer der größten Stars der deutschen Rap-Szene, doch nicht nur mit ihren Songs erregt sie Aufmerksamkeit. Die „The Voice of Germany“-Jurorin ist dafür bekannt, mit ihrem Aussehen zu spielen. Vor allem ihre Schönheitsoperationen sorgen für Kontroversen.

Klicke auch:

Shirin David teilt Bild vor ihren Beauty-OPs

Auf Instagram teilte Shirin David vor einiger Zeit ein altes Foto von sich. Zu dem Bild aus dem Jahr 2014 schrieb die ehemalige YouTuberin: „Rückblick auf die Zeit, als ich kein BBL (Anm. d. Red.: Brazilian Buttlift), keine Nasenkorrektur, keine Filler hatte und mich alle schon ‚Plastik und Fake‘ nannten.

In den vergangenen Jahren ließ sich Shirin die Nase operieren, den Po sowie die Brüste vergrößern. Aber auch dieverse Unterspritzungen des Gesichts hat die Sängerin machen lassen. Unter anderem wurden mit Hyaloron ihre Lippen vergrößert.

Auf aktuellen Fotos der Rapperin sieht man, dass sich ihre Figur wesentlich verändert hat und ihr Gesicht anders aussieht.

Shirin geht sehr offen mit ihren Schönheitsoperationen um und macht keinen Hehl daraus, nachgeholfen zu haben. Bekannt ist zudem, dass sie ihre Brüste hat verkleinern lassen. Wie Shirin in einem YouTube-Video berichtet, bereut sie keinen ihrer Eingriffe und ist sehr zufrieden.

2019 verriet sie auf der Video-Plattform um die 75.000 Euro für Beauty-Eingriffe ausgegeben zu haben. In den vergangenen vier Jahren kam da bestimmt noch etwas hinzu...

Mehr zu Shirin David:

Teste dein Wissen!

Wer saß 2019 NICHT in der „The Voice of Germany“-Jury?