Heißer geht's nicht

Shirin David posiert nur in Unterwäsche und raubt Fans damit den Atem

Shirin David

Shirin David ist mittlerweile als Rapperin mega erfolgreich. Auf Instagram zeigt sie sich auch gerne mal sexy - genau wie jetzt: In Unterwäsche raubt sie den Fans den Atem.

2014 begann Shirin David (26) ihre YouTube-Karriere, schnell wurde sie in Deutschland bekannt. Mittlerweile hat sie einen neuen Weg eingeschlagen und ist vorwiegend als Rapperin erfolgreich.

In ihren Musikvideos und auf Instagram präsentiert sich die 26-Jährige gerne mal sexy. Neue Unterwäsche-Pics bringen ihre Follower jetzt zum Schwitzen.

Shirin David posiert in sexy Unterwäsche

In den unterschiedlichsten Posen und Dessous-Sets zeigt sich Shirin David aktuell auf Instagram und das hat einen Grund. Seit neuestem ist sie nämlich Gesicht von Rihannas Unterwäsche-Marke Savage X Fenty. „Fühlt sich immer noch wie ein Traum an“, schreibt die Rapperin zu den heißen Schnappschüssen.

Im Bett, in der Badewanne oder auf einem Hocker – Shirin scheint genau zu wissen, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzt. Dass bei ihrem tollen Body auch der Beauty-Doc nachgeholfen hat, daraus macht sie kein Geheimnis. „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“, beschrieb Shirin, die vor den OPs noch ganz anders aussah, ihren Körper einst auf Instagram.

Mit ihrem verruchten Blick macht die Blondine ihre Fans ganz verrückt, auch wenn die von ihrem Idol so viel nackte Haut eigentlich gewöhnt sein müssten. „Warum wird mein Handy auf einmal so heiß?“, fragt sich beispielsweise ein User in den Kommentaren. Auch unzählige Flammen-Emojis sammeln sich unter der Bilderstrecke. Das wird sicher nicht das letzte sexy Posting von Shirin David gewesen sein.

Auch interessant: