Sexy Bikini-Babe: Oli Pochers Frau Amira hat einen Hammer-Body

Amira Pocher
4. März 2020 - 13:37 Uhr / Vanessa Stellmach

Amira ist die Ehefrau von Oliver Pocher. Die hübsche Brünette präsentiert auf Instagram gerne ihren durchtrainierten Body. Hier findet ihr ihre heißesten Bikini-Bilder.  

Am 19. Oktober 2019 heiratete Make-Up-Artistin und Hairstylistin Amira (26) den Comedian Oliver Pocher (42). Auf den Malediven gaben sie sich das Jawort. Im November kam ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, zur Welt. Vor Kurzem hatte Amira Pocher sogar ihren allerersten TV-Auftritt: Bei „Pocher vs. Wendler“ unterstützte sie ihren Ehemann.

Auch auf Instagram ist Amira Pocher aktiv und postet regelmäßig Fotos von sich, unter anderem von ihrem Body. Dieser kann sich durchaus sehen lassen. Kein Wunder also, dass Amira in der Vergangenheit auch als Model arbeitete.

Sexy Bikini-Babe: Oli Pochers Frau Amira zeigt ihren Hammer-Body auf Instagram

Auf diesem Schnappschuss strahlt Amira in einem schwarzen Bikini. Grund zum Lachen hat sie, immerhin verbrachte sie hier Zeit im sonnigen Thailand. In den Kommentaren zeigen sich die Follower begeistert: „Endlich hat er mal eine hübsche und vor allem sympathische Freundin“, so ein User und bezieht sich natürlich auf Oliver Pocher. „Liebe es“, kommentiert ein weiterer Nutzer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#goodvibes

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am

Auch hier zeigt Amira Pocher ihren Hammer-Body, diesmal auf den Malediven. Dort urlaubten sie und Oliver im Jahr 2018. Die 26-Jährige präsentiert ihren tollen Körper in einem weißen Bikini.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am

Im selben Jahr posierte Amira am Strand von Mauritius. In diesem schwarzen Bikini, mit Schnürung am Bauch, sieht sie einfach nur toll aus! Das finden auch ihre Follower: „Wie hübsch kann man sein? WOW... einfach nur schön“, lautet ein Kommentar. „WOW“, kann sich ein weiterer User nur anschließen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am

Wunderschön sieht Amira Pocher, die über ihre Schwangerschaft sagt, dass sie „tagelang geweint“ habe, natürlich auch mit ihrem Babybauch aus. Sie besuchte letzten Sommer die unbewohnte Insel Big Major Cay in den Out Islands der Bahamas.

Natürlich musste die 26-Jährige auch ein Foto mit einem der kleinen Schweinchen, die die einzigen Bewohner auf der Insel sind, machen. Damals war sie noch schwanger mit ihrem Sohn, der dann am 11. November 2019 auf die Welt kam.