• Kendall Jenner lässt die Hüllen fallen
  • Für ein Fotoshooting posiert sie komplett textilfrei 
  • Man sieht wirklich fast alles

Kendall Jenner (26) hat sich im Laufe ihrer Karriere schon oft in sexy Looks gezeigt und sorgte dabei für den ein oder anderen freizügigen Red-Carpet-Auftritt. Mit ihrem neuesten Shooting hat sie allerdings den Vogel abgeschossen: Das Model verzichtet komplett auf Kleidung und zeigt sich völlig hüllenlos.

Auch interessant:

Kendall Jenner posiert textilfrei : Man sieht fast alles

Auf Instagram teilt Kendall Jenner einige Bilder, die bei einem Shooting für das „i-D“-Magazin entstanden sind. Auf dem ersten Schwarz-Weiß-Foto posiert das Model im knappen Bikini auf einem Sprungbrett am Pool – schon das ist mega sexy.

Beim Weiterklicken ist Kendall schließlich in einem ganz anderen Look zu sehen und gar nicht wiederzuerkennen. Diesmal trägt sie einen Minirock, einen übergroßen Blazer – ohne Oberteil – und Cowboy-Stiefel. Der besondere Eye-Catcher: Kendall hat plötzlich einen Kurzhaarschnitt, vermutlich handelt es sich dabei aber um eine Perücke.

Bild Nummer drei dürfte dann aber für Schnappatmung sorgen, denn Kendall Jenner präsentiert sich komplett textilfrei . Vor einem schlichten Hintergrund liegt sie auf dem Boden, ihr Bein und ein Schatten verdecken gerade so ihren Intimbereich. Kendalls Brüste sind allerdings komplett entblößt und unzensiert.

Ganz verrucht blickt Kendall Jenner in die Kamera und sieht dabei einfach toll aus. Besser hätte sie ihren mega Body nicht in Szene setzten können. Ob das Foto allerdings lange auf Instagram bleibt, ist fraglich, denn auf der Plattform werden Haut und vor allem weibliche Brüste nicht sehr gerne gesehen. Den schönen Anblick des Models sollten die Follower also schnell noch genießen.