• „Princess Charming“ brachte Elsa nicht die große Liebe
  • Stattdessen hat sie diese in Melissa gefunden
  • Die beiden feiern ihre Liebe mit ziemlich freizügigen Fotos

Elsa Louise wollte in der ersten Staffel von „Princess Charming“ ihr Liebesglück finden – sie hatte aber keinen Erfolg. Irina Schlauch entschied sich im großen Finale gegen die Berlinerin.

Doch lange blieb Elsa nach ihrer Teilnahme an der Show nicht alleine. Die neue Frau an ihrer Seite heißt Melissa, mit der sich Elsa für ein neues Pärchenbild hüllenlos präsentiert.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

„Princess Charming“-Elsa posiert verliebt und freizügig mit Freundin Melissa

„Princess Charming“-Elsa zeigt sich zusammen mit Freundin Melissa total verliebt auf Instagram. Auf der schwarz-weißen Aufnahme präsentiert sich das Pärchen komplett hüllenlos. Bei so wenig Stoff kommen vor allem die Tattoos der beiden perfekt zur Geltung. Auch das Strahlen in den Gesichtern von Elsa und Melissa ist nicht zu übersehen.   

„Mein Untergang, aber ich liebe dich“, schreibt Melissa zu der von ihr veröffentlichten Aufnahme. Elsa hinterlässt einen Kommentar und schwärmt: „Wir lieben alle dieses Lachen, aber kennt ihr diese Menschen, die nachts um 3 einen Lachflash haben? […] #ichliebedich.“

Gegenüber „Promiflash“ verriet Elsa einst, dass die beiden bereits kurz nach der Ausstrahlung von „Princess Charming“ zueinander gefunden haben. Seitdem schweben Elsa und Melissa auf Wolke sieben.