Model und Schauspielerin Liz Hurley (56) zeigt gerne ihre tolle Figur auf Social Media. Ihr Körper kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die etlichen Bikini-Fotos auf ihrem Instagram-Account sehen einfach heiß aus. Nun überrascht sie mal ganz ohne Bikini, wie ihr im Video sehen könnt.

Liz Hurley super sexy in Badehose und Kimono

Liz Hurley präsentiert sich auf ihrem neusten Post nur in Badehose und einem luftigen Kimono und zeigt ihren Hammer-Körper. Mit verführerischem Schlafzimmerblick posiert sie für die Kamera und ihre Fans sind hin und weg.

„Wie ein guter Wein, der mit dem Alter nur besser wird“, lautet ein Kommentar. Die Schauspielerin ist inzwischen 56 Jahre alt und immer noch top in Form.

Liz Hurley scheint einfach nicht zu altern und sieht immer noch genauso schön aus wie früher.