• Madonna als Domina
  • Sie zeigt sich mal wieder super sexy
  • Nehmt euch vor der Peitsche in Acht!

Wenn man denkt, krasser geht es nicht mehr, legt Madonna (64) noch einen drauf. Beim Anblick der Sängerin mit Sturmmaske und Reitgerte könnte man glatt Angst bekommen.

Madonna als Domina: Sie schwingt die Peitsche

Wer es ein bisschen härter mag, könnte bei Madonnas neuestem Instagram-Video auf seine Kosten kommen. Was ganz harmlos anfängt, entpuppt sich als derbe Fetisch-Fantasie.

Der 64-jährige Popstar zeigt sich zunächst mit offenem Haar und Sonnenbrille. Fast unschuldig blickt Madonna in Richtung Kamera, bevor es richtig losgeht. Plötzlich kommt der Schnitt und die nächste Sequenz zeigt Madonna auf dem Bett liegend. 

Mitsamt Spitzen-Sturmmaske und Handschuhen beißt Madonna auf einer Reitgerte herum. Die einen finden es super erotisch, die anderen fragen sich „Warum nur?“.

Madonna teilt immer freizügigere Bilder von sich, mal in super enger Corsage, ein anderes Mal ohne BH. Dieser Imagewandel gefällt nicht jedem. Immer mehr Negativ-Kommentare lassen sich unter Madonnas sexy Instagram-Posts lesen. 

Auch interessant: