• Sängerin Madonna zeigt sich wieder sexy
  • Mit dieser pikanten Story sorgt sie für so einige Schlagzeilen
  • Die Fans sehen den Post eher kritisch

Hüllenlos auf Instagram! Madonna, die zuletzt mit Coming-Out verwirrte, macht jetzt mit dieser pikanten Story Schlagzeilen. In ihrer neusten Instagram-Story präsentiert sich die Anfang 60-Jährige oben ohne und auch sonst bleibt bei dem Outfit wenig Platzt für die eigene Vorstellung.

Madonna: Ist das zu viel Haut?

Hoffen wir für die Queen of Pop, dass dies nicht wieder zu viel Haut ist, immerhin wurden dieses Jahr bereits Beiträge von Madonna deswegen gesperrt.

Auch interessant:

Ihre Follower, die schon so einige ihrer Beiträge infrage stellten, sehen die pikanten Fotos eher kritisch: „Sogar die alte Madonna hätte das peinlich gefunden. Kann jemand in Madonnas Management ernsthaft mal schauen, ob es ihr gut geht?“, heißt es in den Kommentaren unter einem ihrer letzten Posts.