• Liz Hurley zeigt sich hüllenlos
  • Die Schauspielerin schickt sexy Valentinstagsgrüße
  • Nur ein Kissen verdeckt das Nötigste

Liz Hurley (57) versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit heißen Bikini-Fotos. Jetzt setzt sie aber noch einen drauf: Zum Valentinstag macht die Schauspielerin den Followern ein ziemlich heißes Geschenk.

Liz Hurley posiert völlig textilfrei 

Auf ihrem aktuellen Post hat es sich Liz Hurley auf einem Bett gemütlich gemacht. Das aber nicht etwa in einem Pyjama, sondern völlig textilfrei. Nur mit einem weißen Plüschkissen verdeckt sie das Nötigste – definitiv eines ihrer freizügigsten Bilder.

Mit gewellten Haaren, die ihr leicht ins Gesicht fallen und natürlich gehaltenen Make-up macht Liz alle wild. So komplett hüllenlos scheint sich die Britin pudelwohl zu fühlen, das verrät zumindest ihr sanftes Lächeln.

Dass Liz Hurley 57 Jahre alt ist, kann man kaum glauben. Auch die Follower sind ganz aus dem Häuschen. Neben Flammen-Emojis und sogar Heiratsanträgen finden sich in der Kommentarspalte unzählige Komplimente – bei diesem Anblick kein Wunder.

Auch interessant: