• Lisha und Lou waren früher noch unbekannt
  • Top gestylt zeigen sie sich stets auf Social Media
  • Doch wie sahen sie früher aus?

Ob beim Sport im Fitnessstudio oder im Urlaub: Lisha und Lou waren frühere bereits eifrig auf Social Media unterwegs - sie lassen ihre Follower in den sozialen Medien fast überall teilhaben. Bei Instagram zeigt Lisha beispielsweise gerne ihren durchtrainierten Körper.

Vor wenigen Jahren sah das YouTube-Paar aber noch ein wenig anders aus. Auf einer Berliner Party mit Julian F.M. Stoeckel im Jahr 2016 zeigte sich Lisha damals im knappen kleinen Schwarzen und Lou im weißen Hemd, Fliege und Jeans. Wie die beiden damals aussahen, zeigen wir euch im Video.

Lisha und Lou: Die beiden verraten Beziehungsgeheimnis

Lisha und Lou waren früher bereits verliebt: Die Influencer sind schon seit über zehn Jahren ein Paar und haben dabei schon einiges durchgemacht. Im „Jolie“-Interview sagen die beiden über ihre Beziehung: „Unser Geheimnis ist es, wie Bruder und Schwester, beste Freunde und Ehepaar auf einen Streich zu sein.“

Auch interessant:

Ob Lisha und Lou frühre, vor vier Jahren damit gerechnet hätten, dass ihnen heute über 600.000 Menschen auf Instagram folgen oder sie Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“ werden?