• Liliana Matthäus erwartet ihr erstes Kind
  • Auf Instagram zeigt sie nun ihre Babykugel
  • Sie posiert ohne BH für sexy Schnappschüsse

Liliana Matthäus (33) könnte momentan nicht glücklicher sein: Sie erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram zeigt sie sich weiterhin von der besten Seite und beweist mit ihrem neuesten Post auch gleich, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.

Liliana Matthäus präsentiert im stylischen Look ihren Babybauch

Liliana Matthäus setzt in einem stylischen Look ihren Babybauch gekonnt in Szene, wie ihr im Video sehen könnt. Lasziv blickt sie auf den heißen Schnappschüssen in die Kamera und präsentiert in einem hochgeschlitzten Glitzerrock ihre langen Beine. Auf einen BH hat Liliana einfach komplett verzichtet – was für ein Dekolleté! Die Beauty ist bereits in der 28. Woche, wie in der Caption ihres Posts zu lesen ist. 

Auch interessant:

Erst kürzlich gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. „Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist. [...] Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung“, so Liliana gegenüber „Bunte“. Bis das Baby da ist, wird Liliana ihre Follower sicher mit weiteren sexy Schnappschüssen versorgen. Von ihrem aktuellen Post sind die Fans zumindest sehr angetan, wie sich an den unzähligen Flammen-Emojis und Komplimenten wie „Wunderschön“ in den Kommentaren erkennen lässt.