• „Let's Dance“-Christina Luft in knappen Bikinis
  • Mit diesen Bildern macht sie alle verrückt
  • So sexy sieht sie aus

Bei „Let's Dance“ überzeugt Christina Luft (33) auch als Tanzprofi in der diesjährigen Staffel mit ihren heißen Moves und lässt in knappen Outfits Fans schwach werden. Aber auch auf Instagram begeistert die Tänzerin ihre Follower mit sexy Aufnahmen.

SO sexy ist „Let's Dance“-Christina Luft

Auf einem ihrer Postings posiert „Let's Dance“-Christina Luft in einem bunten Bikini vor einem strahlend-blauen See in der Schweiz und präsentiert ihre heißen Kurven. Unter dem Post schreibt die Tänzerin: „Tue mehr von dem, was dich glücklich macht.“ Glücklich sieht Christina auf dem Schnappschuss auf jeden Fall aus, während die braune Mähne in ihr Gesicht weht.

Dass Christina als Tänzerin akrobatisch begabt ist, beweist sie auf einer Urlaubsaufnahme, in einer mit Blumen bestückten Telefonzelle als Kulisse. Dabei strahlt die Brünette in einem rosa-blauen Bikini, der farblich perfekt zur Telefonzelle passt. Ein Sonnenhut macht den sexy Look perfekt.

Dabei präsentiert Christina ihre durchtrainierten und braungebrannten Beine, während sie entspannt zwischen den Wänden der Telefonzelle balanciert. Dass aber auch die Kehrseite der Tänzerin schon anzusehen ist, zeigt Christina gerne, wie auf einem weiteren Post zu bewundern ist.

Hier posiert Christina Luft nur in einem blauen Bikini bekleidet im Schnee. Dabei wirkt es so, als würde sie die Kälte gar nicht spüren. Mit diesen heißen Aufnahmen lässt die „Let's Dance“-Tänzerin nicht nur den Schnee schmelzen.

Auch interessant: