• Lena Gercke postet ein neues Foto
  • Darauf sieht man ihr schönes Dekolleté
  • Doch ein anderes Detail entzückt viel mehr

Lena Gercke (34) unterhält ihre zahlreichen Instagram-Follower regelmäßig mit tollen Aufnahmen. Das Model ist eben ein Profi vor der Kamera und weiß genau, wie es sich und seinen Body perfekt in Szene setzt.

Neues Foto von Lena Gercke begeistert Fans – ihre Tochter ist der Grund

Ein neues Bild Lena Gerckes, das ihr vollständig im Video oben seht, zeigt die „The Voice of Germany“-Moderatorin und ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin ungeschminkt und mit üppigem Dekolleté.

Doch nicht ihr Ausschnitt lässt dieses Mal die Fans ausrasten, sondern ein anderes Detail hat sich mit auf das Bild geschlichen und sorgt für große Aufmerksamkeit. Die kleine Hand ihres Babys!

Auch interessant:

Töchterchen Lia erblickte im Dezember 2022 das Licht der Welt und macht das Model zur stolzen Zweifach-Mama. Die süße Baby-Hand ist bei den Fans der Hit. In den Kommentaren hagelt es Herz-Emojis ohne Ende für das schöne Foto. „Alles im Griff“, scherzt beispielsweise ein User.