• Patricija Ionel zog sich für den „Playboy“ aus
  • In einem neuen Video beweist sie ihre Model-Qualitäten

Weißer Sandstrand, türkises Meer – und mitten drin Patricija Ionel (28). Die „Let’s Dance“-Profitänzerin hat sich für den „Playboy“ ablichten lassen. Ein neues Video von hinter den Kulissen des Shootings gewährt nie dagewesene Einblicke. 

Klicke auch:

Patricija Ionel im „Playboy“: So hot war das Shooting

Patricija sitzt darin komplett textilfrei am Strand und fährt sich mit Händen voller Sand über die Haut. Zwischendurch wird auch mal das Make-up aufgefrischt. Die heißen Kurven der Sportlerin kommen hier besonders gut zur Geltung.  

Für ihren Traumkörper trainiert Patricija Ionel auch hart. Gerade steht sie Woche für Woche mit ihrem Promi-Partner Philipp Boy (35) auf dem „Let’s Dance“-Parkett und geizt auch dort nicht mit ihren Reizen. 

Tatsächlich ist für Patricija die Welt des Modelns nicht neu. 2014 war sie sogar Miss Litauen, für Modelshootings steht sie immer wieder vor der Kamera. Kein Wunder, dass sich die Fans an dem „Playboy“-Video gar nicht sattsehen können. 

Auch interessant: