• Kendall Jenner postet ein neues Instagram-Foto
  • Ihre Hand sieht sehr seltsam aus
  • Der Influencerin unterläuft ein mega Photoshop-Fail

Nanu, was ist denn hier los? Mit ihrem neuesten Foto hat sich Kendall Jenner (27) definitiv keinen Gefallen getan. Eigentlich hat das Model eine Fotoreihe auf Instagram gepostet, um seinen Tequila 818 zu promoten. Doch eines der Bilder sorgt für Lacher unter den Fans.

Kendall Jenner Photoshop-Fail: Was ist mit ihrer Hand geschehen?

Was ist denn mit Kendall Jenners Hand passiert? Wie ihr oben in unserem Video sehen könnt, scheint eindeutig Photoshop seinen Beitrag geleistet zu haben – doch nicht gerade im positiven Sinne. Das Foto zählt eindeutig zu den peinlichsten Photoshop-Fails der Stars.

Während sich die Fans und das Internet köstlich über den Photoshop-Fail amüsieren, steht ihr eine Person bei: Mutter Kris Jenner (67). „Du bist perfekt!“, schreibt Kris Jenner unter die Bilder ihrer Tochter Kendall Jenner, die noch keine Kinder will.

Auch interessant:

Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018, „Keeping up with the Kardashian“

Die kleine Schwester von Kim Kardashian

Kendall Jenner lesbisch? Das sagt sie dazu

Khloé Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner Kylie Jenner

Promi Quiz

Wie heißen die Kinder von Kourtney Kardashian?

In den restlichen Kommentaren ist jedoch die Hand von Kendall Jenner, die mit Sami Slimani kuschelt, Thema Nummer eins: „Wieso die lange Hand?“, lautet ein Kommentar. „Ich bin nur wegen TikTok hier, um die Hand zu sehen“, so ein anderer User.