• Jamie Lee Curtis posiert für die britische „Vogue“
  • Unter ihrem Kleid deutet sich ein Sixpack an
  • Über 60 und SO sexy

Auf Instagram ist Jamie Lee Curtis (64) sehr aktiv. Besonders ein Post lenkt aktuell alle Aufmerksamkeit auf sich: Die Schauspielerin posiert in einem schwarzen, halbdurchsichtigen Kleid für die britische „Vogue“.

Dabei sieht die über 60-Jährige richtig durchtrainiert aus – ein echtes Fitness-Vorbild.

Mit diesem freizügigen Look beeindruckt Jamie Lee Curtis

Was für ein Hingucker! Jamie Lee Curtis trägt für das Shooting ein Kleid von Tom Ford, das zu einer Hälfte schwarz, zur anderen Hälfte transparent ist. Das Dress ist so geschnitten, dass ihr Dekolleté und ihre Oberweite perfekt zur Geltung kommen.

Der transparente Ausschnitt führt weiter nach unten und lässt den Blick auf ihr Sixpack gleiten. Ja, Jamie Lee Curtis ist 64 und ja, sie hat ein Sixpack – so fit will wohl jeder in seinen Sechzigern aussehen.

Auch an den Beinen ist das Kleid weit ausgeschnitten. Wer so eine Figur wie Jamie Lee Curtis hat, der sollte seinen Körper auch auf keinen Fall verstecken müssen. Die großen, auffälligen Armreifen links und rechts machen den Look noch dramatischer und edler.

Auch interessant:

Meryl Streep, Jane Fonda und Diane Keaton sind die Grande Dames Hollywoods

Wie viel wisst ihr?

Welche Grande Dame war 2020 im Film „Du hast das Leben vor dir“ zu sehen?

Ihr Haar strahlt in Jamie Lees typischem Signature-Look: dem frechen Kurzhaarschnitt in glänzendem Weiß-Grau. Das lässt den Hollywood-Star natürlich und selbstbewusst wirken.

Die Schauspielerin lehnt sich für das Foto leicht an eine der vier Säulen auf dem Bild. Geschossen wurde dieses von keinem Geringeren als dem englischen Fotografen und Filmregisseuren Greg Williams (50).

In ihrer Caption dankt Jamie Lee Curtis dem gesamten Team dafür, dass ihr dieses Shooting ermöglicht wurde. Bei dem Look war es für alle Anwesenden wohl ein echtes Vergnügen, die Hollywood-Schauspielerin vor der Kamera zu haben.