• Auweia, jetzt wird's heiß!
  • Izabel Goulart zeigt euch, wo's langgeht 
  • So sexy zeigt sie sich

Diese verruchten Aufnahmen dürften den ein oder anderen sprachlos machen. Im Leder-Look, der gerade das Nötigste verdeckt, schwingt Izabel Goulart (38) die Peitsche.

Izabel Goulart als sexy Domina 

Mit Izabel Goulart, die zu den heißesten Spielerfrauen der WM 2022 gehört, sollte man sich lieber nicht anlegen. Sie trägt einen Leder-BH, einen knappen Leder-Slip sowie eine Netzstrumpfhose, lange Handschuhe, ein Halsband und eine Maske – das klingt doch schon gefährlich!

Doch damit nicht genug: Die Verlobte von Kevin Trapp (32) lässt die Peitsche schnellen und stellt sich in eine sündhaft scharfe Pose nach der anderen. Egal ob von vorne oder von hinten, Izabels durchtrainierter Body sieht von allen Seiten atemberaubend hot aus. Ob dem Torwart der deutschen Nationalmannschaft die Bilder wohl auch so gut gefallen?

Wer sich jetzt noch nicht sattgesehen hat, darf sich freuen. Izabel Goularts sexy Domina-Show geht mit einem Video weiter. Dass dieser Clip noch nicht von Instagram gesperrt wurde, verwundert.

Das brasilanische Model schwingt die Hüfte und dreht sich mit einem Peitschenschlag. Dabei lässt Izabel die Kamera so nah an ihren Po, dass sogar ihre Strumpfhose vor lauter Spannung platzt. Die anderen Spielerfrauen der DFB-Fußballer können einpacken – Izabel Goulart als Domina ist ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst. 

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?