• Isabel Edvardsson ist Tänzerin bei „Let's Dance“
  • Das sind ihre heißesten Looks 2023

Seit der ersten Staffel ist Isabel Edvardsson (40) Teil von „Let’s Dance“. In all den Jahren hat sie sich auf dem Parkett schon in dem ein oder anderen freizügigen Fummel gezeigt. Auch in diesem Jahr heizt Isabel wieder richtig ein.

Isabel Edvardssons heißeste Looks bei „Let's Dance“

In Show vier ließ Isabel mit ihrem Tanzpartner Knossi (36) und einem Tango die Luft brennen. Das lag vor allem auch an ihrem unwiderstehlichen Look, der zu den heißesten in der „Let’s Dance“-Geschichte gehört.

Pinterest
Isabel Edvardsson und Knossi bei „Let's Dance“

In einem komplett durchsichtigen Catsuit in Schwarz blieb nur wenig Raum für Fantasie. Glitzernde Applikationen verdeckten die intimsten Stellen der Blondine. Eine kurze Schleppe sorgte für die nötige Bewegung bei dem leidenschaftlichen Tanz.

Auch interessant:

Etwas farbenfroher, aber nicht weniger sexy, wurde es in Show fünf. Während Knossi als Bauarbeiter daherkam, erstrahlte Isabel beim Charleston als Lady in Pink. In dem hautengen Kleid kam der Wahnsinns-Body der Tänzerin bestens zur Geltung.

Pinterest
Isabel Edvardsson bei „Let's Dance“

Vor allem Isabels Beine wurden perfekt in Szene gesetzt. Federn, funkelnde Glitzersteine und passende Ohrringe machten den Look komplett.

In der siebten Ausgabe der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel wurde es mit dem Paso Doble noch einmal feurig. Diesmal präsentierte sich Isabel auf der großen Show-Bühne in einem ihrer besten Looks aller Zeiten.

Pinterest
Isabel Edvardsson

Das hochgeschlitzte Kleid aus teilweise transparentem Stoff ließ viel Haut durchblitzen. Die goldenen Fransen waren der besondere Eye Catcher und lenkten den Blick auf Isabels tolle Silhouette. Wir sind gespannt, mit welchen Kostümen uns die Tänzerin noch überrascht.