Lena Gercke (32) heizt ihren Fans wieder ordentlich auf Instagram ein. Im Juli 2020 brachte das Model seine Tochter Zoe zur Welt. Es dauerte dann nicht lange, bis Lena ihre Modelmaße wieder erlangte.

Lena Gercke splitternackt im Bett

Nicht einmal zwei Monate später versorgte Lena Gercke ihre Fans auf Instagram wieder mit Bikini-Fotos. Dass sie ein paar Wochen zuvor noch schwanger war, lässt sich bei ihren Bauchmuskeln nicht erahnen. Jetzt legt die Blondine aber noch einen drauf. In einer Instagram-Story zeigt sich die ehemalige GNTM-Gewinnerin so, wie Gott sie schuf.

Lena sitzt nackt auf ihrem Bett, posiert vor einem Spiegel und verhüllt nur das Nötigste. Es sieht so aus, als wäre sie gerade frisch aus der Dusche gekommen. Im Video könnt ihr euch von Lena Gerckes super heißem Anblick selbst überzeugen.