• Chiara Ferragni ist erfolgreiche Influencerin
  • Sie ist bekannt für extravagante Looks
  • Jetzt haut sie alle mit diesem goldenen Oberteil vom Hocker

Model Chiara Ferragni (34) haut wieder mal alle um: Auf Instagram teilt die Blondine nun Fotos und Videos von einem sehr besonderen und gewagten Outfit. Sie trägt eine schwarze Hose und kombiniert dazu ein Oberteil in glänzendem Gold.

Auch interessant:

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?

chiara ferragni roter teppich filmfestival cannes

Die erfolgreichste Influencerin der Welt

SO startete Chiara Ferragni ihre weltweite Karriere

Chiara Ferragni begeisterte bei den GQ Awards im gewagten Oberteil

Chiara Ferragni trägt ein Oberteil, das jedoch eher ein gewagtes Kunstwerk als ein normales Kleidungsstück ist. Es sieht aus wie ein Abdruck eines Oberkörpers, bei dem sogar die Nippel zu sehen sind. Außerdem ist das Oberteil komplett rückenfrei. Einige auffallende goldene Accessoires runden Chiaras extravagantes Outfit ab. Vor allem die große Kette lenkt den Fokus noch stärker auf ihr Dekolleté.

Dieser sexy Anblick dürfte für Chiaras Fans nichts Außergewöhnliches sein. Die Italienerin präsentiert sich oft in heißen Outfits, bei denen ihre Brüste im Fokus sind. Den Mega-Look des Luxus-Modelabels Schiaparelli trägt Chiara Ferragni zu einem ganz besonderen Anlass. In Berlin fand im November die Verleihung des GQ Woman Of The Year Awards statt, bei der Chiara Ferragni mit dem tollen Preis ausgezeichnet wurde.