Verona Pooth (52) hat ihren Followern auf Instagram ja schon den ein oder anderen heißen Anblick geboten, aber bei diesem Post werden die Fans sprachlos. In einem knappen Bikini posiert die Moderatorin am und im Pool des Nobel-Hotels Stanglwirt in Österreich.

Verona Pooths Bikini bedeckt nur das Nötigste

Dabei gibt der weiße Zweiteiler den Blick frei auf Verona Pooths sexy Beach-Body. Besonders das Bustier-Oberteil bedeckt nur das Nötigste. Das fällt vor allem bei den Videos auf, die Verona aus dem Pool postet.

In dem Video gewährt sie den Zuschauern tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté. Die Brünette hat ihren Österreich-Urlaub offensichtlich in vollen Zügen genossen. Das Foto und die Videos stammen vermutlich von einem Aufenthalt Ende Juni, schon damals postete sie ein Foto im selben Bikini.

Wie heiß Verona Pooth in ihrem Zweiteiler aussieht und was ihre Follower zu den sexy Aufnahmen sagen, erfahrt ihr im Video.

Der Bikini topt auf jeden Fall das XS-Minidress, das Verona für eine „Grill den Henssler“-Folge trug und bei dem man dachte, dass es kürzer nicht mehr geht.