• Frauke Ludowig teilt freizügige Bilder
  • Sie posiert im Badeanzug
  • So sehen wir sie nur selten

Ob als Promi-Expertin bei „Exclusiv“ oder Gast auf dem roten Teppich, Frauke Ludowig glänzt immer in stilsicheren Outfits. Nur selten sieht man die Moderatorin in freizügigen Looks. Auf Instagram macht sie allerdings öfter mal eine Ausnahme.

Frauke Ludowig im Badeanzug: Ihre freizügigsten Bilder

Im Urlaub ist Frauke schon etwas zeigefreudiger. Ihre Fans lässt sie gerne an ihren Trips in den Süden teilhaben – sexy Schnappschüsse in Bademode inklusive. So posierte sie in einem pinken Einteiler während eines Italien-Urlaubs.

Das One-Shoulder-Modell lässt ungewohnt viel Haut durchblitzen. Vor allem die langen Beine von Frauke kommen bestens zur Geltung. Der Wahnsinns-Body der fast 60-Jährigen wird in diesem hautengen Badeanzug perfekt in Szene gesetzt.

Auch interessant:

Auch in einem schwarzen Badeoutfit kann sich Frauke Ludowig sehen lassen. Wieder in Italien genießt die Blondine die Sonne und lässt die Seele baumeln. Mit Sonnenbrille und strahlendem Lächeln versprüht Frauke pures Sommer-Feeling.

Die Fans sind von dem Anblick begeistert und schwärmen in den Kommentaren: „Sieht so so gut aus“, „Wow, hammer Figur liebe Frauke“ oder „Man siehst du toll aus“.

Mit diesem Schnappschuss brachte Frauke ihre Follower ebenfalls ins Schwitzen. Diesmal auf Mallorca posiert die Moderatorin im roten Einteiler und macht dabei schon fast Pamela Anderson zu „Baywatch“-Zeiten Konkurrenz.

Vor einem traumhaften Meeres-Panorama hat sich Frauke in Pose gestellt. Doch die Ausschicht gerät beim Anblick der Blondine schnell in Vergessenheit. Für diese Beine braucht das TV-Gesicht fast schon einen Waffenschein.