• Paola Maria ist wieder vergeben
  • Ihr neuer Partner hat ein Tattoo von ihr
  • Das zeigt er nun endlich 

Paola Maria ist seit kurzer Zeit wieder in einer Beziehung. Nachdem sie und ihr Ex Sascha Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gegeben hatten, machte sie wenige Monate später ihre neue Liebe öffentlich. Alexander Thoss ist der Neue an ihrer Seite, der es offensichtlich ernst mit der Influencerin meint.

Der neue Freund von Paola Maria hat ihr Gesicht auf seiner Haut verewigen lassen. Auf Instagram gewährt Alexander Thoss, der auch Kinder mit in die Beziehung bringt, nun einen Blick auf das prachtvolle Tattoo, das seinen Oberarm schmückt.

Paola Marias Freund zeigt sein Tattoo von ihr 

In einem romantischen Instagram-Clip, den ihr im Video oben seht, turteln Paola Maria und Alexander Thoss mit ganz schön wenig Stoff am Körper. Bei so viel Haut ist das Paola-Tattoo natürlich nicht zu übersehen. „Liebe dich sehr AMOOORREEEEE“, kommentiert Alexander den Beitrag.

Der auffällige Körperschmuck für die Ewigkeit scheint bei den Fans allerdings Fragezeichen zu hinterlassen. „Ist es das Gesicht von Paola auf seinem Oberarm?“ oder „Ich gönn's den beiden, aber wie lang sind die bitte zusammen, dass er ihr Gesicht tätowiert hat ??!“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Auch interessant:

Tatsächlich hat sich Alexander das Tattoo stechen lassen, als die beiden noch gar kein Paar waren. Ein Foto des Motivs mit der Markierung seines Namens sorgte vor einiger Zeit im Netz für Furore und schließlich dafür, dass er und Paola die Beziehung zueinander öffentlich machten. 

„Ich hätte es nicht gemacht, aber er hat mir halt erklärt, was es für eine Bedeutung für ihn hat und dann ist das halt schon echt ein bisschen süß“, so Paola Marias Meinung zu dem Tattoo ihres neuen Freundes.