• Emily Ratajkowski macht das Netz wild
  • Ihr Ausschnitt ist ziemlich knapp bemessen
  • Der Look erinnert an die „Wednesday“-Serie

Hat sich Emily Ratajkowski (31) hier als „Wednesday Addams“ verkleidet? Die Netflix-Serie geht seit der Veröffentlichung durch die Decke. Das Model sieht der Figur in einem neuen Outfit ziemlich ähnlich – nur viel freizügiger. 

Emily Ratajkowski als sexy „Wednesday“ 

In einem lilafarbenen Dress sitzt Emily, die seit Sommer letzten Jahres wieder Single ist, auf einem Stuhl und schießt ein Selfie. Bei dem extrem heißen Outfit weiß man gar nicht, wo man bei der Beauty zuerst hinsehen soll.

Das Dress hat einen ziemlich gewagten Beinschlitz. Noch sexier ist allerdings das XL-Dekolleté mit Schnürungen. Wenn Emily hier nicht aufpasst, könnten ihre Brüste leicht aus dem Fummel fallen – das nennen wir mal knapp!

Das Kleid wird durch einen farblich passenden Schleier und einer silbernen Krone komplettiert. In der Gesamterscheinung erinnert dieser Auftritt von Emily Ratajkowski doch sehr an den von Jenna Ortega (20) in ihrem schwarzen „Wednesday“-Kleid mit Schleier bei der Premiere der gleichnamigen Serie. 

Ob das Zufall ist oder die Marke Versace, von der Emilys Outfit stammt, auch im „Wednesday“-Fieber ist wie der Rest der Welt? Die Frage kann wohl nur Donatella Versace (67) selbst beantworten. Von den Instagram-Fotos des Models ist die Designerin jedenfalls hin und weg. „ATEMBERAUBEND!“, schreibt sie mit Herz-Emojis zu der Fotoreihe. 

Auch interessant: