• Chiara Ferragni postet ein heißes Foto von sich und Mann Fedez
  • Die beiden liegen hüllenlos im Bett
  • Das denken Fans über den intimen Einblick

Wow, was geht da denn ab? Chiara Ferragni (35) postet ein super heißes Foto von sich und ihrem Ehemann Fedez (32), das die beiden textilfrei im Bett zeigt.

Chiara Ferragni und Fedez hüllenlos

Chiara Ferragni begeistert ihre Fans mit einem ganz schön intimen Instagram-Foto. Zu sehen ist das hübsche Model, wie es gerade von Ehemann Fedez liebkost wird. Die beiden sind ganz offensichtlich hüllenlos, während der Rapper seiner Liebsten zärtlich den Bauch küsst.

Normalerweise ist es nur Chiara Ferragni, die in durchsichtigen Spitzen-Looks ihren sexy Körper zeigt. Doch das neue Pärchenfoto wirkt so heiß, dass man es schon fast knistern hören kann.

Chiara Ferragni: Nicht alle Fans sind vom Foto begeistert

Für das intime Schlafzimmer-Foto bekommen Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez jede Menge Likes und Flammen-Emojis. Doch nicht alle Follower sind von dem sexy Pic begeistert. Manche User schreiben, dass Chiara und Fedez vielleicht nicht ihr gesamtes Leben online stellen sollten und dass es besser wäre, ihr Schlafzimmer als privaten Rückzugsort zu schützen.

Auch interessant:

Die meisten Fans sind aber von Chiara Ferragnis Post begeistert, einige stellen sogar die amüsante Frage: „Wie heißt denn der Dritte?“ Tatsächlich fragen wir uns, wer dieses Foto geschossen hat, schließlich handelt es sich nicht um ein Selfie...