• Chiara Ferragni zeigt gerne ihren Körper
  • Meist hat sie nicht viel an
  • In diesen Dessous verdreht sie uns den Kopf

Influencerin Chiara Ferragni (35) kann es nicht lassen. Nach ihrem sexy Halloween-Kostüm posiert die Italienerin jetzt auf Instagram ultra freizügig in Dessous. Für das Unterwäsche-Shooting in unserem Video bei sich im Bett hat sich die 35-Jährige für ein komplett weißes Set entschieden.

Chiara Ferragni im durchsichtigen Höschen

Chiara Ferragni komplettiert den Spitzen-BH und das passende, durchsichtige Höschen mit einem Strapsenhalter. Dazu wählte sie auffälligen Schmuck und glamouröses Make-up.

Der heiße Look setzt besonders die schmale Taille und den knackigen Po von Chiara in Szene. Ob sich das Model wohl absichtlich für ein Set in der Farbe der Unschuld entschieden hat?

Auch interessant:

Fans und Kollegen sind jedenfalls ganz begeistert von den Aufnahmen. Heidi Klum überschüttet Chiara geradezu mit Flammen-Emojis.

Womöglich wurden die heißen Bilder von Chiara Ferragnis Ehemann Fedez (33), der auch schon nackt im Bett mit ihr posiert hat, aufgenommen. Bei diesem Anblick kann sich der Rapper jedenfalls glücklich schätzen.