• Chiara Ferragni trägt gerne wenig
  • Aktuell ist sie in Paris
  • So heiß ist ihr Outfit

Sexy in Paris! Chiara Ferragni (35), die sich mit Fedez (33) im Bett ablichten ließ, macht auf den Fotos in unserem Video die Stadt der Liebe unsicher. Auf ihrem Instagram-Account dokumentiert die Unternehmerin, die sich kürzlich in weißer Spitze präsentierte, ihre Reise durch Paris und gerade ein bestimmtes Outfit sorgt dabei für Aufsehen.

Chiara Ferragni in transparentem Jäckchen

Chiara Ferragni posiert im schwarzen bauchfreien Strickjäckchen mit ziemlich großen Maschen, welche sehr deutlich machen, dass für die blonde Beauty Unterwäsche überflüssig ist.

Ihre Follower sind absolut begeistert von diesem Look. Viele wundern sich aber auch, ob ihr bei so viel Haut nicht kalt ist: „Wunderschön, aber wie hoch ist die gefühlte Temperatur?“, kommentiert ein Nutzer.

Auch interessant:

Aber meine Frage ist: Ist dir nicht kalt?“, witzelt eine weitere Userin unter Chiara Ferragnis Bild.