• Chiara Ferragni zeigt sich sexy
  • Sie teilt einen freizügigen Schnappschuss
  • In Dessous macht sie alle verrückt

Chiara Ferragni (35) ist die wohl bekannteste Influencerin der Welt. Auf Instagram versorgt sie ihre Fans täglich mit Posts aus ihrem Alltag – freizügige Bilder inklusive.

In knappen Looks, oben ohne oder sogar nackt im Bett mit ihrem Mann, hat sich Chiara bereits präsentiert. Auch auf einem neuen Post zeigt sie wieder alles.

Chiara Ferragni posiert in Dessous: Heißer geht nicht

In heißen Dessous posiert Chiara Ferragni für die Kamera vor einem Spiegel. Ganz lasziv trägt sie Lippenstift auf und scheint dabei genau zu wissen, wie sie ihre Follower aus der Fassung bringt.

Im Spitzen-BH, Strapse, XS-Slip und High Heels macht Chiara eine Top-Figur. Ihr Traum-Body kann sich dabei auf jeden Fall sehen lassen. Ein strenger Dutt und glamouröses Make-up machen den leicht bekleideten Look perfekt.

Bonjour aus Paris. Fühle mich sehr sinnlich“, schreibt die Beauty zu dem sexy Schnappschuss. Ob sie in diesem Outfit wohl auch auf die Straße gegangen ist? Zuzutrauen wäre es Chiara Ferragni auf jeden Fall.

Auch interessant: