• Cathy Hummels zieht blank
  • Sie posiert für den „Playboy“
  • Hier seht ihr die Bilder

Cathy Hummels (35) hat kein Problem mit Haut, wie sie immer wieder auf Instagram beweist. Daher verwundert es auch nicht, dass sie sich jetzt für den „Playboy“ auszieht. Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa posiert sie für die Juli-Ausgabe des Magazins.

Cathy Hummels im „Playboy“

Auf der Titelseite zeigt sich Cathy hüllenlos. Einzig mit geschickter Pose und einer Decke bedeckt sie gerade so ihren Intimbereich. Auch auf einem weiteren Motiv räkelt sich Cathy komplett ohne Kleidung.

In einem Bett zwischen weißen Laken dürfte sie so manchem Betrachter den Kopf verdrehen. Hier wird nichts mehr der Fantasie überlassen. Ganz sinnlich blickt sie in die Kamera und scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Mit dem Shooting will die Moderatorin ihr neugewonnenes Körpergefühl feiern, wie sie dem Magazin verrät: „Ich habe meinen Körper nie wirklich angenommen. Ich bin 35 Jahre alt, und erst jetzt kann ich sagen: Ich mag mich. Dieses Körpergefühl hätte ich gerne schon früher gehabt.“

Weiter sagt sie im „Playboy“-Interview: „Ich stehe zu mir und bin dankbar, dass ich nach den harten Jahren, die ich hinter mir habe, nun gesund bin. Ich sehe das Shooting als Neustart und habe Lust, ihn gemeinsam mit euch zu wagen.“

Auch interessant:

Ihren Ex Mats Hummels hat Cathy in dieser Sache übrigens nicht um Erlaubnis gefragt: „Welchen Grund soll es dafür geben? Ich bin eine eigenständige Person. Ich habe jahrelang gemacht, was erwartet worden ist, und auch Rücksicht darauf genommen, aber das muss ich jetzt nicht mehr.“

Weitere Motive findet ihr exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/cathy-hummels-juli-2023.