• Cathy Hummels feierte ihren 35. Geburtstag
  • Sie postet sexy Bikini-Bilder
  • Diese Zeilen schreibt die Influencerin dazu

Cathy Hummels wurde kürzlich 35 Jahre alt. Da möchte es sich die Influencerin nicht nehmen lassen, sich selbst auf Instagram zu zelebrieren.

Cathy Hummels zeigt Selbstliebe

In ihrem neuesten Post präsentiert sich Cathy Hummels in einem sexy Cut-Out-Bikini.

In ihrem freizügigen Zweiteiler lässt die Influencerin tief blicken, denn eines der Cut-Outs befindet sich direkt am Dekolleté. 

Die wallende Mähne trägt die 35-Jährige offen und lässt sie locker um ihre Schultern fallen. Mit lasziven Blicken flirtet die Ex von Mats Hummels (34) mit der Kamera. In ihre Caption schreibt Cathy: 

Ich will Cathy sein. Hier auf Instagram genauso wie in meinem echten Leben. [...] Alles, was ich tue, mache ich, weil es meine Meinung ist. Ich habe eine Meinung und zu dieser stehe ich. [...] Ich arbeite kontinuierlich an meinem Selbstwertgefühl, danke liebes Leben für jeden weiteren Tag an dem mein ‚Ich‘ wachsen darf.“

Auch interessant:

Wahrscheinlich widmet Cathy Hummels aus diesem Grund auch eine Zeile an ihre Hater: „In erster Linie will ich euch hier an meinem Leben teilhaben lassen. Wem es nicht gefällt, bitte unfollow to follow someone else (dt.: entfolgt, um jemand anderem zu folgen).“