• Cathy Hummels zeigt sich gerne knapp bekleidet
  • Doch auch auf emotionaler Ebene ist sie sehr offen
  • So schlecht geht es ihr aktuell

Cathy Hummels (35) präsentiert sich in ihren sozialen Medien nicht nur oft und gerne sehr freizügig, sondern auch emotional offen und nahbar.

Cathy Hummels: „Mich über mich selbst ärgere und mich nicht leiden kann

In ihrem neuesten Instagrampost veröffentlicht Cathy Hummels ein Selfie von sich vor dem Spiegel. Obenrum trägt sie nur einen cremefarbenen BH, dazu eine Jeans.

Die hellen Haare trägt die Influencerin offen. Klingt wie ein für Cathy typisches Instabild - doch dieses Detail überrascht. Auf dem Bild zeigt sie den Mittelfinger. „Den Mittelfinger zeig ich mir heute selbst“, klärt die 35-Jährige auf.

Die Geste begründet sie folgendermaßen: „[...] Heute ist so ein Tag, an dem ich alles infrage stelle und mich über mich selbst ärgere und mich nicht leiden kann.“

Scheinbar steht bei der Moderatorin aktuell einiges an. Dazu viel Neues, das auf die zukommt. „[...] Manchmal sehne ich mich nach der Vergangenheit. Ungewissheit ist nicht so mein Ding und macht mir Angst. So viel Veränderung. Wenn ihr wüsstet …“, schreibt sie in ihre Caption.

Auch interessant:

Ihre Follower scheinen sie sehr gut zu verstehen. In den Kommentaren erhält Cathy Hummels viel Support.