• Caro Robens zeigt sich supersexy
  • Die TV-Auswanderin präsentiert ihren Body
  • Dabei trägt sie nur Dessous

Uh la la! Der Anblick dürfte nicht nur Caro Robens' Mann Andreas gefallen ... Die TV-Auswanderin zeigt sich bei Instagram verruchter denn je und posiert in heißen Dessous und Plateau-Heels.

Caro Robens in Dessous

Pünktlich zum Weltfrauentag teilt Caro Robens die sexy Aufnahme und präsentiert ihren durchtrainierten Body. „Ein tolles Foto“, „Wow Caro. Sehr schönes Bild von dir“ lassen sie die Fans in den Kommentaren wissen. Ein anderer User macht sogar Caros Mann Andreas, mit dem sie vor Kurzem Familienzuwachs bekam, Konkurrenz: „Sorry Andreas, ich hab mich verliebt.“

Auch interessant:

Caro verrät, dass das Bild schon ein Jahr alt ist. Trotzdem konnte sie damit ihre Follower erfreuen und ihnen ordentlich einheizen.

Für ihren besonderen Look nimmt Caro Robens so einiges in Kauf. Neben regelmäßigem Sport hat sie sich vor einiger Zeit auch unters Messer gelegt und sich einer Po-Vergrößerung unterzogen.