• Caro Robens war beim Beauty-Doc
  • Sie hat sich den Po verschönern lassen
  • Das ist das Ergebnis

Caro Robens (44), die gerne mal ihr Monster-Dekolleté präsentiert, hat sich unters Messer gelegt. Die TV-Auswanderin war nicht mehr zufrieden mit ihrem Po und hat daher mit einem Beauty-Eingriff nachgeholfen.

Caro Robens ist stolz auf ihren neuen Hintern

Stolz präsentiert Caro Robens, die mit ihrem Mann ungeplanten Familienzuwachs in Form einer Pitbull-Hündin bekam, das Ergebnis ihren Followern bei Instagram. Mit dem Vorher-Nachher-Vergleich in unserem Video demonstriert sie den Unterschied. Man kann eine deutlich stärkere Rundung erkennen.

Die 44-Jährige scheint über die Veränderung mehr als happy zu sein. „So, hier mal die ersten Vorher- und Nachher-Fotos. Sind mega happy mit den Ergebnissen. Da hat sich jeder Schmerz gelohnt“, freut sie sich in der Caption.

Mit der Beauty-OP ist es für sie allerdings noch längst nicht getan. Das TV-Gesicht will weiter an seinem Körper arbeiten. „Und nun wird weiter gefeilt. Mit hartem Training und Diät. Der Sommer kommt“, so Caro weiter bei Instagram.

Auch interessant:

Disziplin in Sachen Bewegung hat Caro bereits bewiesen. Regelmäßig postet sie Fotos und Videos von sich im Gym. Die Begeisterung für den Sport teilt sie auch mit Ehemann Andreas (56), den sie am Ballermann kennen und lieben gelernt hat. Wir sind gespannt auf Caro Robens' weitere Body-Transformation.