• Ashley Graham heizt den Followern ein
  • Sie posiert völlig blank
  • Hier sieht man fast alles

Das neue Insta-Pic von Ashley Graham (35) ist wirklich fan-Tasch-tisch! Darauf posiert sie wie Gott sie schuf, wie ihr im Video seht.

Ashley Graham komplett hüllenlos auf Instagram

Das amerikanische Model präsentiert sich immer wieder freizügig, diesmal hat es jedoch nicht ein Stückchen Stoff an ihren Körper geschafft. Lediglich eine beige Tasche von Etro verdeckt ihren Intim-Bereich.

Mit ihren Händen über die Brüste gelegt, posiert Ashley scheinbar in einem Hotelzimmer. Elegantes Make-up und die langen geflochtenen Haare machen den Look komplett.

Auch interessant:

„Also wenn sie keine Göttin ist ...“ oder „Das ist nicht der Slay, den wir wollten, sondern der, den wir BRAUCHTEN“, heißt es in den Kommentaren darunter.

Die weiteren Bilder sind Schnappschüsse von hinter den Kulissen des Oscar-Red-Carpets. Dort war sie ebenfalls schon in einem mega-freizügigen Look unterwegs.