„Arschgeiles Bild“: Paul Janke posiert nackt auf dem Balkon

Paul Janke 
29. Januar 2021 - 20:00 Uhr / Julia Ludl

Paul Janke teilt gerne mal das ein oder andere freizügige Bild mit seinen Fans. Auf Instagram postete der ehemalige „Bachelor“ nun ein Bild von sich, auf dem er nackt auf einem Balkon posiert.

Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke (39) postet auf Instagram ein Throwback-Foto aus einem Urlaub in 2020. Klingt erst einmal harmlos. Beim genaueren Betrachten fällt allerdings schnell auf: Der Blondschopf trägt gar keine Hose. Zu sehen ist Paul Jankes blanker Hintern auf einem Hotel-Balkon, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Paul Janke zeigt sich unten ohne

Paul Janke ist für jeden Spaß zu haben und hat kein Problem damit, seinen Körper zu zeigen. Die Instagram-Gemeinde feiert ihn dafür. Auch prominente Freunde wie Filip Pavlovic (28) und Andrej Mangold (34) kommentieren das lustige Bild des alteingesessenen „Bachelors“.

Andrej schreibt zu dem Schnappschuss nur „Arschgeiles Bild“. Doch eine andere Nutzerin stellt die wirklich wichtige Frage: „Und alle fragen sich, wer zur Hölle hat das Foto gemacht?“ Den Kommentaren nach zu urteilen würden sich dafür sicher schnell Freiwillige finden, denn das Netz ist begeistert von Pauls knackigem Schnappschuss.