Jeden Tag gibt es bei unserem PROMIPOOL-Adventskalender tolle Preise zu gewinnen. An Tag 9 verlosen wir:

Ein tolles Parfum-Set von BEAUTX

Vor zwei Jahren erfüllte sich Influencerin Julia (Juliabeautx) ihren Traum und brachte mir YOUR CHOICE LOVE und YOUR CHOICE DANCE ihre eigenen Parfums auf den Markt. Mittlerweile hat sie mit dem neuen Duft SPRAY TO PLAY nachgelegt. Somit besteht die BEAUTX Parfum-Palette nun aus 3 tollen Düften. Da ist für jeden Anlass der passende Duft garantiert!

Pinterest

Dein Gewinn hinter Türchen 9:

PROMIPOOL verlost gemeinsam mit Parfum Lovers Cologne ein tolles BEAUTX Paket, bestehend aus allen 3 Düften der BEAUTX-Reihe und einer Autogrammkarte von Julia Beautx im Wert von über 50 Euro.

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET +++

Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Über das untenstehende Formular kannst du dich weiterhin für den Newsletter anmelden, nimmst allerdings nicht mehr am Gewinnspiel von Tag 9 teil.