Jeden Tag gibt es bei unserem PROMIPOOL-Adventskalender tolle Preise zu gewinnen. An Tag 7 verlosen wir:

5 x 1 handsigniertes Buch „Weihnachten“ von Alfons Schuhbeck

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten des Jahres! Plätzchenduft, Glühwein und Festessen – Alfons Schuhbeck erfüllt die Adventszeit, seit er klein war, mit Glücksgefühlen. In seinem Buch „Weihnachten“ vereint er all seine Lieblingsrezepte passend zur Jahreszeit in einem Buch.

Pinterest

Dein Gewinn hinter Türchen 7:

PROMIPOOL verlost gemeinsam mit dem ZS Verlag 5 handsignierte Bücher „Weihnachten“ von Alfons Schuhbeck.

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET +++

Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Über das untenstehende Formular kannst du dich weiterhin für den Newsletter anmelden, nimmst allerdings nicht mehr am Gewinnspiel von Tag 7 teil.