Jeden Tag gibt es bei unserem PROMIPOOL-Adventskalender tolle Preise zu gewinnen. An Tag 24 verlosen wir:

2 x 2 Tickets für das Konzert von den Fantastischen Vier oder Nico Santos auf dem Zetlfestival Ruhr

Das Zeltfestival Ruhr geht 2022 in die nächste Runde. Vom 19. August bis zum 04. September 2022 können sich die Zuschauer über zahlreiche hochkarätige Star-Acts freuen, die das Zeltfestival Ruhr zu einem mega Erlebnis machen. Und das Beste: DU kannst mit unserem Adventskalender live dabei sein!

Pinterest
Gewinne 2 x 2 Konzertkarten von Nico Santos oder den Fantastischen Vier beim Zeltfesitval Ruhr

Dein Gewinn hinter Türchen 24:

PROMIPOOL verlost gemeinsam mit dem Zeltfestival Ruhr 2 x 2 Tickets für ein Konzert auf dem Zeltfestival Ruhr. Die Gewinner können sich zwischen dem Konzert von den Fantastischen Vier am 19.08.2022 oder dem Konzert von Nico Santos am 29.08.2022. entscheiden.

Für alle, die nicht gewinnen aber trotzdem beim Zeltfestival Ruhr dabei sein wollen, gibt es HIER die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET +++

Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Über das untenstehende Formular kannst du dich weiterhin für den Newsletter anmelden, nimmst allerdings nicht mehr am Gewinnspiel von Tag 24 teil.