Jeden Tag gibt es bei unserem PROMIPOOL-Adventskalender tolle Preise zu gewinnen. An Tag 21 verlosen wir:

3 x 1 handsigniertes Buch „Gute Laune glänzt und glitzert“ von Ross Antony

Auch wenn es bei dem strahlenden Auftreten von Ross Antony nicht gleich auffällt: Der Sänger musste schon viele schwierige Lebensphasen meistern. Dennoch hat er es geschafft, seine Lebensfreude und Leichtigkeit nicht zu verlieren. All seine Erfahrungen hat er nun in seinem Buch „Gute Laune glänzt und glitzert“ zusammengeschrieben und möchte damit auch anderen Menschen helfen, ein positives Lebensgefühl zu erhalten.

Pinterest

Dein Gewinn hinter Türchen 21:

PROMIPOOL verlost gemeinsam mit dem ZS Verlag 3 x ein handsigniertes Buch „Gute Laune glänzt und glitzert“ von Ross Antony.

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET +++

Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Über das untenstehende Formular kannst du dich weiterhin für den Newsletter anmelden, nimmst allerdings nicht mehr am Gewinnspiel von Tag 21 teil.