• Elsa und Calvin werden bei KDRS intim
  • Eigentlich hat Elsa einen Freund
  • Kurzerhand trennt sie sich von diesem

Ex-Topmodel-Anwärterin Elsa Latifaj (19) sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Aufsehen. Trotz einer Beziehung lässt sie sich auf eine intime Nacht mit dem bekannten Casanova Calvin Kleinen (32) ein. "Ich hab Scheiße gebaut!" – mit diesen Worten fasst Elsa ihr Verhalten zusammen und gesteht im Interview offen, ihren Freund betrogen zu haben.

Elsa beendet wegen Calvin ihre Beziehung im TV

Das Techtelmechtel von Elsa Latifaj und Calvin Kleinen sorgt bei den anderen "Kampf der Realitystars"-Teilnehmern für Diskussionen. Maurice Dziwak (25) ist alles andere als begeistert, dass Elsa ihren Freund so dreist hintergangen hat. Diese kann das nicht nachvollziehen und ist der Meinung, dass sie die Situation sowieso nicht mehr ändern kann: "Ist doch schon passiert, was soll ich machen?"

Passend:

Letzten Endes kann sie die aufkommenden Schuldgefühle nicht länger ertragen und trennt sich vor laufenden Kameras von ihrem Freund. "Ich kann ihm nicht in die Augen schauen, während ich hier mit Calvin im Bett gelegen bin", erklärt die Österreicherin ihre Beweggründe. Die Entscheidung fällt ihr nicht leicht, aber sie sieht keinen anderen Ausweg mehr.

"Kampf der Realitystars": Calvin ist sich keiner Schuld bewusst

Calvin Kleinen hingegen bleibt von der Kritik unbeeindruckt. Als Single sieht er sich in keiner Schuld und nimmt die Ereignisse mit seiner typisch lockeren Art. Er ist "Single like a Schlingel" – so beschreibt er seinen Status und distanziert sich von jeglicher Verantwortung für das entstandene Drama.

Was die Realitystars in Thailand außer des Beziehungsdramas erleben, zeigt RTLZWEI in den neuen Folgen von "Kampf der Realitystars" immer mittwochs ab 20.15 Uhr im TV.

Mehr zu den KDRS 2024: